Forum Amsterdam: Brauch dringend Hilfe

Was ist Deine Meinung zum Thema "Brauch dringend Hilfe"?

Amsterdam Forum - So geht es:

An Gesprächen teilnehmen sowie Vertrauen aufbauenEigene Anfragen in dem Forum besprechenIm Board Amsterdam Experten suchen

Erstklassige Unterkünfte und Apartments

836 Hotels und Ferienwohnungen online in der Übersicht112.031 Hotelkritiken geprüfter HotelgästeDownload-Guide

Von: Lilly (Gast)16.05.2007, 20:02
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,
haben ein großes Problem.

Wir waren im Februar in Amsterdam und haben in ein Parkhaus geparkt. Wir haben auch das Parktiket bezahlt (über 11 &euro.

Haben wohl im April Post aus Amsterdam bekommen. Da ich den Brief erst gar nicht wahrgenommen hab da er aussah wie Werbung hab ich den Brief erst jetzt durch Zufall geöffnet, und da kam der große Schock.

Wir hätten angeblich die Parkgebühren nicht bezahlt und hätten auch eine Verwahrung unter dem Scheibenwischer gehabt was aber nicht der Fall war. Jetzt wollen die von uns 49,10 € haben.

Ist das auch schon mal jemanden passiert und was können wir jetzt machen? Es steht zwar da das man Einspruch einheben kann innerhalb von 6 Wochen (wird also langsam knapp) aber nur in niederländischer Sprache die wir nicht können. Außerdem können wir ja nicht beweisen das wir bezahlt haben da das Ticket ja bei der ausfahrt vom Parkhaus eingezogen wurde.

Wäre für eine schnelle Antwort sehr dankbar.
Viele Grüße aus Dresden
Von: Gast (Gast)03.09.2007, 15:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Naja, aber ihr seid doch nur aus dem parkhaus rausgekommen, weil das ticket bezahlt war, oder nicht?
ich würde zur not einen anwalt einschalten oder in englischer und deutscher sprache einen einspruch schreiben, wenn ihr kein holländisch könnt. bezahlen würde ich nicht, wenn ihr wirklich alles korrekt bezahlt habt, habt ihr euch nix zu schulden kommen lassen. das sind immerhin fast 50€.
Von: Guenter (Gast)04.09.2007, 11:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo Lilly,
meine Vermutung: Das Parkticketschreiben betrifft NICHT das Parken im Parkhaus, einem Auto im Parkhaus würde mal wohl kein Parkticket unter die Scheibe klemmen und außerdem, wie von Gast schon geschrieben, steht ja wohl dann, wenn sich die Schranke öffnet, fest, dass man bezahlt hat...

Überleg also mal, wo ihr das Auto sonst noch abgestellt hattet.

Viele Grüße
Günter

Post zum Thread »Brauch dringend Hilfe« veröffentlichen

Antworte dem Forum und veröffentliche einen Post für das Thema »Brauch dringend Hilfe«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung des Citysam Forums:
Jetzt dürft ihr Meinung im Citysam Forum als Gast sowie als angemeldeter Community Nutzer posten. Die Administratoren empfehlen die Registrierung innerhalb unserer Community, da so alle Möglichkeiten bereitstehen.

Hinweis zu Verlinkungen im Forum: URLs auf Bilder und Web-Sites verändern wir während Ihrer Veröffentlichung im Portal von alleine in klickbare Links sowie Bilder, sofern der Nutzer in unserem Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens 50 Punkten aufweist!


Zugang in die Amsterdam Community

Login für erweiterte Gestaltungsmöglichkeiten im Amsterdam-Forum.
Neu registrieren im Amsterdam Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Funktion im Forum

Nutze jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Amsterdam-Forum oder weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator im Amsterdam Forum

Bisheriger Moderator in dem Amsterdam Forum. Jetzt als Moderator im Amsterdam Forum oder einer Stadt bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Weitere aktive User im Forum...

Dies sind weitere Foren Mitglieder der Community von Citysam

Kimberly (16)
User 1536 (6)
ChristineV (684)
Shopgirl_66 (160)
Bernard (3573)
P1PEFICTION (3)
Ariane (5)
Karin D. (1744)
mäd (2)
hhrulez (2)

Weitere Themen unserer Community

Andere Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren handeln von ähnlichen Zielorten wie das Amsterdam Board

Hotelangebote suchen

Buchen Sie Ihr Amsterdam-Hotel jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zur Buchung erhält man auf Citysam einen Download-Guide!

Luftbilder von Amsterdam

Überblicken Sie Amsterdam oder die Umgebung über unsere interaktiven Stadtpläne von Amsterdam. Per Luftaufnahme sehen passende Sehenswürdigkeiten und buchbare Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Amsterdam Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.