Forum-Amsterdam: freizügigkeit bzgl. Drogen

Wie ist Eure Einschätzung zum Thema "freizügigkeit bzgl. Drogen"?

Amsterdam Forum - so geht’s:

Andere Fragen und Vertrauen aufbauenEigene Fragen in der Community besprechenIm Board Kontakte kennenlernen

Viele Hotels und Ferienhäuser

836 Hotels und Jugendherbergen im Internet buchbar112.031 Kritiken früherer KundenPDF-Reiseführer

Von: .Ralf (Gast)22.07.2002, 20:20
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Darf man in Amsterdam eigentlich auch öffentlich auf der Straße kiffen oder nur in Coffeeshops oder anderen dafür vorgesehenen Räumlichkeiten???

(Analog Alkoholverzehr in den USA, wo man sich ja in der Öffentlichkeit immer eine Papiertüte über die Flasche macht)
Vertrauen:
Von: apfel23.07.2002, 11:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Meine Erfahrung ist, dass das von der Polizei gar nicht gern gesehen wird. Ich wurde jedoch nur ermahnt. Das Problem ist jedoch, dass man dann damit rechnen muss, dass die ein evtl durchsuchen und weitere (illegale) Drogen finden.
Von: .privatkiffer (Gast)25.09.2002, 21:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Nun, die Coffeshops sind doch voll ausreichend zum kiffen. Muss man sich ja nicht unbedingt in die kleine Stube verkrümeln. Gibt ja auch etwas außergewöhnlich Coffeeshops (z.B. das Theeboot).
Von: dubdudu (Gast)05.04.2003, 22:54
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also, als ich das letze mal da war hab ich gesehen wie die polizei einen kiffenden auf der strasse aufgehalten hat. ich weiß zwar nicht, ob das direkt verboten ist, aber ich würds nicht machen, auch schon allein aus dem grund, dass, wie apfel schon geschrieben hat, du dann damit rechnen musst durchsucht zu werden!
@ wishmaster: hab zwar keine adresse, aber auch mal gelesen, dass es das geben soll
Von: Mara (Gast)11.08.2003, 03:43
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ist verboten. Ausnahme sind eben die Coffeeshops, oder der heimische Bereich...
Dadurch soll verhindert werden, dass Jugendliche verführt und die Allgemeinheit von den Kiffern "belästigt" werden.
grüße
Mara
Von: Isabel (Gast)06.10.2003, 00:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Bitte helft mir leute!
Also, ne freundinn fährt auf klassenfahrt nach prag!
Sie weiß nich wies da mit kiffen aussieht!
Also,wenn ihr es wisst, sags mir!
Von: Sara (Gast)16.11.2003, 18:18
Beitrag melden
Beitrag zitieren
kann mir wer sagen was ein Wishmaster in besug auf Drogen ist?

Beitrag zum Thema »freizügigkeit bzgl. Drogen« schreiben

Schreibe dem Forum und poste deinen Post zum Thread »freizügigkeit bzgl. Drogen«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch des Forums:
Bei uns könnt ihr Beiträge im Citysam Forum als Gast sowie als registrierter Community-Nutzer posten. Wir raten zur Registrierung im User-Bereich der Community, da hierdurch zusätzliche Möglichkeiten genutzt werden können.

Anmerkung betreffend Verlinkungen in unserem Forum: URLs für Fotos und externe Seiten verändern sich während der Veröffentlichung im Post automatisch in zum Anklicken geeignete Hyperlinks oder Bilder, vorausgesetzt ein User in unserem Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten besitzt!


Zugang in die Amsterdam Community

Log-In für zusätzliche Optionen im Amsterdam-Forum.
Neu registrieren im Amsterdam Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im Amsterdam-Forum oder weiteren Foren nach den gewünschten Stichworten:



Moderator im Amsterdam Forum

Gegenwärtiger Moderator in diesem Amsterdam Forum. Hier zum Moderator im Amsterdam-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr aktive User in der Community...

Das hier sind andere Foren Mitglieder der Citysam-Community

Kimberly (16)
apfel (6)
User 1536 (6)
ChristineV (684)
Shopgirl_66 (160)
Bernard (3573)
P1PEFICTION (3)
Ariane (5)
Karin D. (1741)
hhrulez (2)

Ähnliche Themen dieser Community

Weitere Foren sowie Boards

Diese Foren handeln von ähnlichen Reiseorten wie das Amsterdam Board

Hotel reservieren

Reservieren Sie ein günstiges Hotelangebot in Amsterdam jetzt auf Citysam ohne Buchungsgebühr. Gratis zur Reservierung erhält man bei Citysam einen PDF-Guide!

Stadtpläne von Amsterdam

Durchsuchen Sie Amsterdam oder die Umgebung durch die interaktiven Amsterdam Stadtpläne. Per Luftaufnahme sieht man passende Attraktionen und buchbare Hotelangebote.


Amsterdam - Forum Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.