Forum Amsterdam: Jugendliche in Amsterdam

Was ist Eure Meinung zum Thema "Jugendliche in Amsterdam"?

Amsterdam - Forum: so geht’s:

Fragen anderer sowie Vertrauen aufbauenEigene Fragen per Forum diskutierenIm Forum Amsterdam Experten kennen lernen

Empfohlene Hotels und Jugendherbergen

836 Hotels und Apartments online verfügbar112.031 Hotelkritiken geprüfter HotelgästePDF-Reiseführer

2 Seiten: 1 2 Letzte Seite
Von: .Alex (Gast)02.12.2002, 17:11
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Was machen eigentlich Jugendliche in Amsterdam??(ausser .....!)
Gibt es irgendwelche Gründe als Jugendlicher nach Amsterdam zu ziehen?Treffpunkte?
Von: .DJ STEREO (Gast)14.01.2003, 17:27
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Die Jugendlichen finden, dass es cool ist zu kiffen, oder andere dort legalle Drogen zu nehmen, doch dies bedeutet dort bald den Drogentod für die Jugendlichen. Manchmal haben sie dort aber auch einfach Freunde und weil es dort so schön ist, ziehen sie eventuell mit ihren Eltern hin.
Von: Rine (Gast)09.10.2003, 14:51
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hallo!
wir fahren balb mit unsrer schule nach amsterdam. aber wir jugendliche fragen uns was man da eigetlich abends so macht. weiss nicht einer ein paar angesagte clubs oder discos??? natürlich sind die lehrer darauf bedacht, dass wir uns auch was angucken, aber wir sind dann alle schon 18 und wir würedn gerne was machen. es wurde uns auch erlaubt, nut müssen wir vorher wissen, wo wir hin wollen. und wenn wir einen tipp hätten, könnsten wir uns an dem orientierne. das wäre super nett!!!
Von: denkmal (Gast)11.11.2003, 21:06
Beitrag melden
Beitrag zitieren
amsterdam ist generell eine schöne stadt, die natürlich noch schöner mit drogen wirkt, aber auch ohne drogen... es gibt viele schöne dinge zu sehen, zb. anne frank huis...
Von: daniel (Gast)21.11.2003, 17:36
Beitrag melden
Beitrag zitieren
***vom Administrator geändert***
Dieser Beitrag wurde am 16.02.2004 um 16:01 Uhr von Administrator geändert.
Von: ich (Gast)21.11.2003, 18:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
i’m not sure...do you want to ask us if it is ok to be gay? i personally don’t care what people do in their bedrooms, so to me it’s ok... live and let live.... but don’t you think this is the wrong board for questions like this?
Von: Bob Marley (Gast)07.12.2004, 11:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
habt ihr was gegen drogen?

drogen sind gut
Von: Kiffer (Gast)07.12.2004, 11:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
was geht den den so in amsterdam
Von: Bianca20 (Gast)18.05.2005, 18:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Kiffer postete
was geht den den so in amsterdam
ich war letzte woche in amsterdam und hatte jede menge spaß!!! In den Coffeeshops war es immer ziemlich gemütlich... Das einzige was als Jugendlicher nervt ist, wenn du die ganze zeit auf der straße angeredet wirst ob du kokain, heroin oder sonstige drogen brauchst... denn meistens ist es sowieso nur dreck den sie dir da auf der straße verkaufen. ich hatte kein einziges mal geiles kokain... das war ziemlich frustrierend... abers so ist es egal ob du als jugendlicher oder erwachsener auf amsterdam fährst, es ist sicherlich die reise wert!!!! LG Bianca
Von: cannajoe (Gast)24.05.2005, 18:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
so kann niemer säga was nebem kiffa und sonstiga droga in amsterdam so lauft. ich bi voll für droga, suach aber no äs paar tipps.
Von: alex (Gast)24.05.2005, 22:21
Beitrag melden
Beitrag zitieren
lasst die finger von drogen, eure beiträge zeigen was sie anrichten können...
Von: sergej (Gast)13.06.2005, 23:55
Beitrag melden
Beitrag zitieren
dürfen jugendliche unter 18 jahren auch im coffeeschop kiffen?
Von: HoneY (Gast)14.06.2005, 13:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Also ich war letztens auch in Amsterdam!!
Es is einfach großartig!! Mir hats voll gefallen, es is voll chillig gemütlich, und einfach nur lässig dort!
Die Einkausstrassen ein wahnsinn einfach nur geil!!
Und naja also wer noch nicht dort war..... es richt auf den Sraßen fast überall nach Hanf, aba mir war das egal, mich hat es nur sehr gwundert das es fast keine Jugendlichen dort gab, kann mir vielleicht irgendwer sagen wiso??!!

PS ich mach ein Referat über Amsterdam! Es wäre uur nett wenn irgendwer mir was schicken könnte!! antonia.neurauter@aon.at
weil im internet find ich nichts gscheits danke im voraus

LG HoneY
Von: katinka (Gast)08.08.2005, 15:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich würde die finger von den drogen lassen. auch wenn man in holland kiffen kann. amsterdam ist mehr als nur eine stadt wo man kiffen kann.
Von: silke (Gast)18.02.2006, 11:42
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey man ich fahr jetzt dann für mehrere monate nach Amsterdam und das wird die geilste zeit meines Lebens werden*freu*

peace
Von: Info (Gast)17.07.2006, 15:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich hoffe ich werde din amsterdam so wenigen minderjährigen Deutschen wie möglich begegnen! Kein Wunder dass ihr dort unbeliebt seits ... diese meldungen hier ... pfff
Von: naddel (Gast)31.07.2006, 09:50
Beitrag melden
Beitrag zitieren
also ich war am we in amsterdam und man hat mich,bzw.uns nicht ein mal nach drogen ansgesprochen...amsterdam ist eine super geile stadt,ohne drogen noch viel geiler.
wir haben beim frühstücken jemanden gesehen,,oh my god,,ne lass mal...

drogen sind absolut out,auch wenn man sich in amsterdam legal bekiffen kann,absolut out.
chillen in den coffee shops ist geil,auch wenn man nur einen normalen coffee trinkt!!!

Finger weg von den drogen!!!
Von: Yvonne (Gast)01.08.2006, 13:38
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hi,ich(17) bin vom 14.8.-19.8. in Amsterdam.
Da ich keine Lust habe mit meinen Alten rum zu ziehen suche ich
junge Leute in meinem Alter mit denen ich was unternehmen kann.
Vielleicht melden sich ja mal ein paar ???
Könnt mich ja mal per mail antickern :stephan03@t-online.de
Von: Cambell (Gast)24.09.2006, 09:47
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Die blodste Menschen sind die Kiffer und sind impotent in Bett!!!

Naomi
Von: caro (Gast)27.10.2006, 19:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hey ich bin 19 und seit einem monat au pair in amsterdam, ich komme aus deutschland und ich suche ein par junge leute (am liebsten au pairs) eventuell auch aus deutschland die lust haben am we oefters mal wegzugehn oder sich zu treffen und erfahrungen auszutauschen meldet euch bei mir

caroteufelchen@aol.com
Von: blub (Gast)30.10.2006, 19:10
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hö ich woh auch in amsterdam wer infos brauch meldet sich unter
blatheblub@googlemail.com
Von: luisa (Gast)07.07.2010, 20:57
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wie sind den die taxi preise in ams so
Von: luisa (Gast)07.07.2010, 21:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
so ca. 15 kilometer sind die preise mit deutschland vergleichbar
Von: Freddy (Gast)28.07.2010, 15:23
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Grundpreis (2km) 7,50 € im Schnitt danach nach kilometer
Von: gez (Gast)29.07.2010, 12:22
Beitrag melden
Beitrag zitieren
wie sind die reise denn in einem coffesho
2 Seiten: 1 2 Letzte Seite

Login im Amsterdam-Forum

Log-In für erweiterte Optionen im Amsterdam-Forum.
Neu registrieren im Amsterdam-Forum.
Passwort vergessen.



Notwendige Forum-Optionen

Forumsuche

Durchsuche das Amsterdam-Forum oder weiteren Foren nach den gesuchten Stichworten:



Moderator für das Amsterdam-Forum

Bisheriger Moderator in dem Amsterdam Forum. Hier zum Moderator in diesem Amsterdam-Forum oder einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere Themen in der Citysam Community

Die hier aufgelisteten Themen der Amsterdam-Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Weitere Foren und Boards

Die hier zu sehenden Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie das Amsterdam Board

Unterkünfte suchen

Buchen Sie ein passendes Sonderangebot hier bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei bei jeder Buchung erhalten Sie auf Citysam einen Download-Guide!

Straßenkarte von Amsterdam

Überschauen Sie Amsterdam und die Umgebung über unsere interaktiven Landkarten. Per Karte sehen beliebte Sehenswürdigkeiten und Hotelangebote.


Forum Amsterdam Copyright © 1999-2014 Citysam AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.