Forum Amsterdam: Schwimmen in Amsterdam

Was ist Eure Einschätzung zum Thema "Schwimmen in Amsterdam"?

Amsterdam - Forum: so funktioniert’s:

An Gesprächen teilnehmen oder Vertrauen aufbauenDeine Anfragen in der Community besprechenIn der Community Mitreisende suchen

Gute Unterkünfte und Jugendherbergen

836 Hotels und Ferienhäuser bei Citysam zu buchen112.031 Kritiken ehemaliger KundenE-Book-Guide

Von: Snoopy (Gast)16.04.2006, 20:32
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo,

ich werde nunmehr geschäftlich häufiger in Amsterdam sein. Da ich sehr viel schwimmen gehe (Hallenbad und auch Freibad) suche ich diese Möglichkeiten auch in Amsterdam.

Gibt es in Amsterdam gute Schwimmbäder? Wo? Und wie sind die Öffnungszeiten?

Vielen Dank

Snoopy
Vertrauen:
Von: P1PEFICTION26.07.2006, 12:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Aktivität:
Profil anzeigen Beiträge suchen
Würde mich auch interessieren !
Von: blatheblub (Gast)25.10.2006, 13:09
Beitrag melden
Beitrag zitieren
mich auch, schreib doch mal einer..ich wohn zwar hier hab aber noch nix endeckt ausser ein freibad am flavorpark
Von: Kimberly (Gast)08.12.2006, 09:29
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, ich weiß ja nicht ob ihr schon was gefunden habt, aber ich schreibe euch mal zwei Adressen auf :
Marnixbad (25 Meter Becken ), Marnixplein 9
und
das Mirandabad (de Mirandalaan 9) mit Kieselstrand, Wellenmaschine,Wasserrutschen und Whirlpool !

Much fun !!

Liebe Grüße
Kim

Post zum Thread »Schwimmen in Amsterdam« verfassen

Hilf der Community und schreibe deine Antwort zum Thread »Schwimmen in Amsterdam«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für den Gebrauch unseres Forums:
Bei uns könnt ihr Antworten im Forum als Gast und als angemeldeter Community-Nutzer veröffentlichen. Wir raten zur Registrierung im User-Bereich der Community, da dadurch andere Möglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis zu den Links im Citysam Forum: URLs auf Bilddateien oder Websites verwandeln wir nach Ihrer Einstellung im Thread selbstständig in klickbare Hyperlinks und Fotos, vorausgesetzt ein Nutzer in unserem Forum registriert und angemeldet sein sollte sowie ein Vertrauen von zumindest 50 Punkten hat!


Log-In in die Amsterdam Community

Login für zusätzliche Funktionen in der Amsterdam-Community.
Neu registrieren im Amsterdam-Forum.
Passwort verloren.



Notwendige Forum Funktionen

Verwende jetzt die folgenden Funktionen:

Forum Suchfunktion

Suche im Amsterdam Forum und weiteren Foren nach passenden Schlagworten:



Moderator für das Amsterdam-Forum

Gegenwärtiger Moderator in dem Amsterdam- Forum. Jetzt zum Moderator im Amsterdam-Forum und einer Metropole bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du weitere Forenmitglieder der Citysam-Community

P1PEFICTION (3)

Ähnliche Themen dieser Community

Andere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren befassen sich mit ähnlichen Destinationen wie unser Amsterdam-Board

Unterkunft buchen

Buchen Sie ein gutes Angebot jetzt bei Citysam ohne Buchungsgebühren. Kostenfrei zu jeder Buchung gibt es bei Citysam einen Download Reiseführer!

Landkarte von Amsterdam

Durchsuchen Sie Amsterdam oder die Region durch unsere hilfreichen Landkarten von Amsterdam. Per Luftaufnahme finden Sie Attraktionen und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum: Amsterdam Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.