Forum-Amsterdam: Silvester in Amsterdam

Wie ist Deine Einschätzung über das Thema "Silvester in Amsterdam"?

Amsterdam Forum: so geht es:

Fragen anderer oder Vertrauen aufbauenEigene Anfragen in der Community stellenIm Amsterdam Forum Amsterdam Experten kennenlernen

Erstklassige Unterkünfte und Apartments

836 Hotels und Ferienhäuser im Internet zu buchen112.031 Hotelbewertungen realer BesucherE-Book Guide

Von: Anita (Gast)06.11.2003, 15:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo zusammen,

ich wollte Silvester mit einer Freundin nach Amsterdam fahren. Hat jemand Erfahrungen? Wo kann man hingehen? Was kann man machen? Wir waren noch nie in Amsterdam und sind dankbar für jeden guten Tip!

Vielen Dank schon mal!
Von: ich (Gast)06.11.2003, 16:53
Beitrag melden
Beitrag zitieren
kommt drauf an, was willst du denn (also in bezug auf musik usw.)?
generell kann man denke ich sagen, dass amsterdam sehr technolastig ist, aber wenn du das nicht magst, gibt es natürlich auch andere musikrichtungen
Von: xioux (Gast)20.11.2003, 11:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
he, wollte mal nachfragen, wer sich in amsterdam gut auskennt, wollen silvester dort verbringen und sind eher elektrisch veranlagt..
Von: rolandoxl (Gast)21.11.2003, 22:41
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo, möchte mich der Frage nach Unternehmungsmöglichkeiten zum Jahreswechsel in Amsterdam von Anita anschließen (vielleicht hast du ja Lust dich mit meiner Freundin und mir dort auf ein Bier zu treffen) Allerdings wäre ich dankbar für ein paar konkretere Tips. Wo kann man Silvester so richtig, meinentwegen auch im großen Rahmen abfeiern? Für ein paar nützliche Tips wäre ich sehr dankbar und bin geren bereit für euch eine kleine Berichterstattung abzugeben. Ich muß mich dummerweise 4 Tage dort aufhalten und habe neben Grachtenfahrten null Idee was ich überhaupt machen soll. Zu rauchen gibt es dort ja genug, aber ob das meine Leiden- schaft nach fremden Ländern und Gebräuchen gänzlich befriedigt bleibt abzuwarten!!!

Gruß an alle,

Roland
Von: isi (Gast)24.11.2003, 16:58
Beitrag melden
Beitrag zitieren
ich will auch über silvester nach amsterdam und zwar auf die "la cosa nostra-garageparty" weiss einer von euch wo die stattfindet?
Von: Rob (Gast)16.12.2003, 22:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Ich fahre auch nach Amsterdam.

Wir sind zu Dritt und sind mit Rainbowtours dort.

Wissen auch noch nicht wo wir hingehen können. Stehen aber alle mehr so auf Partyclassics/RnB/Black/80ies...

Hat da jemand nen Tip für uns?

MfG
Rob
Von: phantazia (Gast)22.12.2003, 21:28
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Findet dieses Jahr die La Cosa Nostra in Amsterdam statt?!-Man kriegt keine info daruber?und über die Line-up sowieso?
Von: Bobby (Gast)29.12.2003, 13:19
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Gibt es dort Läden die Backmusic spielen?
Von: sanne (Gast)29.12.2003, 14:17
Beitrag melden
Beitrag zitieren
suche auch dringend Rat, wo genau man in Amsterdam Silvester hingehen kann. Furchtbar DRINGEND sogar!
Von: Mine_Meike (Gast)30.12.2003, 14:30
Beitrag melden
Beitrag zitieren
So, wie so jeder hier wollen wir morgen auf nach Amsterdam, keine Ahnung wo was geht. Stehen mehr auf Heavy Metal. Gibt es da Veranstaltungen und vorallem Möglichkeiten zum Übernachten...
Von: Dixi (Gast)31.12.2003, 10:14
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Wir fahren mit 13 Leuten nach A.-und haben alle keinen Plan!!!
Kneipentour durchs Rotlichtviertel oder so-aufjedenfall nicht in teure Clubs-dann hat man viel Kohle für Eintritt bezahlt und hängt nachher in so ner Bude fest!!!
Von: Gast (Gast)27.12.2006, 08:52
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Zitat:
Rob hat geschrieben
Ich fahre auch nach Amsterdam.

Wir sind zu Dritt und sind mit Rainbowtours dort.

Wissen auch noch nicht wo wir... [Zitat gekürzt]
sind auch mit rainbowtours dort :O) Jenniferkelch@web.de
Von: Gast (Gast)27.12.2006, 16:31
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Servus an alle, habe gestern erfahren das wir aus nach Amsterdam fahren über Silvester. Haben das selbe Problem, wollen gerne auf Drum and Bass oder Breakbeatz Party. Techhouse oder house wäre auch noch in Ordnung. Hat jemand einen Plan? Hat jemand lust sich dort zu treffen. Ich fahre mit einer freundin die anderen 7 die noch mit fahren kenne ich nicht. Gruß
Von: Benny (Gast)29.12.2006, 18:13
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo. Wir fahren über die Jahreswende mit dem Zug nach Amsterdam. Sind fünf richtig gute Freunde. Fahren morgen (Samstag) früh mit dem Zug weg. Wir wissen aber net so recht, was man Abend in Amsterdam unternehmen kann. Na klar Coffeeshops und Rotlichtviertel werden wir uns auch ankucken, aber wo kann man gute Musik (für uns Rock, Metal, Oldies) hören?
Wer was weiß, wäre toll wenn einer mir ne Atntwort auf meine email schreiben könnte. bennystreck@aol.com

gruß Benny

Beitrag zum Thema »Silvester in Amsterdam« veröffentlichen

Hilf der Gemeinschaft und schreibe einen Post für das Thema »Silvester in Amsterdam«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Anmerkungen für die Nutzung unseres Forums:
Auf Citysam könnt ihr Beiträge im Forum als Gast und als angemeldeter Community-User posten. Wir raten zur Registrierung im User-Bereich der Community, da hierdurch alle Möglichkeiten verfügbar sind.

Hinweis betreffs Verlinkungen im Citysam Forum: URLs für Bilder und andere Webseiten ändern sich bei Ihrer Einstellung im Thread selbstständig in praktische Hyperlinks und Bilder, vorausgesetzt ein Nutzer im Forum angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten hat!


Zugang in das Amsterdam Forum

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Amsterdam Forum.
Neu registrieren im Amsterdam Forum.
Passwort verloren.



Praktische Forum Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forum Suche

Suche im Amsterdam Forum und weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator für das Amsterdam-Forum

Gegenwärtiger Moderator in unserem Amsterdam- Forum. Jetzt als Moderator im Amsterdam Forum und einer Stadt melden.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Andere eingeloggte User im Forum...

Dies sind weitere Foren-Mitglieder der Citysam Community

Kimberly (16)
User 1536 (6)
ChristineV (684)
Shopgirl_66 (160)
Bernard (3573)
P1PEFICTION (3)
Karin D. (1739)
Ariane (5)
mäd (2)
hhrulez (2)

Andere Themen dieser Community

Die hier aufgelisteten Threads unserer Amsterdam Communitybeschäftigen sich mit ähnlichen Themen.

Ähnliche Foren und Communities

Die hier angezeigten Foren befassen sich mit ähnlichen Reiseorten wie unser Amsterdam Board

Hotelangebote buchen

Reservieren Sie Ihr Amsterdam Hotel jetzt über Citysam ohne Reservierungsgebühren. Umsonst bei der Buchung bekommen Sie über Citysam unseren Download Reiseführer!

Stadtplan von Amsterdam

Besuchen Sie Amsterdam sowie die Region über unsere interaktiven Stadtpläne von Amsterdam. Per Landkarte findet man passende Attraktionen und Hotelangebote.

Hotels Flug + Hotel Flüge Sehenswürdigkeiten Ratgeber Stadtpläne Fotos Forum meinCitysam

Forum Amsterdam Copyright © 1999-2017 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.