Forum Amsterdam: welche U-Bahn-Linie von Arena A zur Central Station?

Wie ist Deine Einstellung über das Thema "welche U-Bahn-Linie von Arena A zur Central Station?"?

Amsterdam - Forum: so funktioniert’s:

Andere Fragen oder Moderator werdenDeine eigenen Fragen im Forum stellenIm Board Amsterdam Experten finden

Günstige Hotels und Hostels

836 Hotels und Ferienhäuser im Internet in der Übersicht112.031 RezensionenBewertungen geprüfter HotelgästeE-Book Guide

Von: Sanyx (Gast)02.02.2007, 13:00
Beitrag melden
Beitrag zitieren
Hallo.
(habe grad einen Beitrag geschrieben, aber ich glaube, das hat nicht funktioniert - falls doch : sorry für den doppelten Eintrag...)

Also, ich fahre in zwei Wochen für 4 Tage nach Amsterdam mit dem Auto. Ich habe schon desöfteren gelesen, dass man außerhalb parken soll. Wir hätten vor, in der Arena A 3x24 Std. zu parken und mit der Ubahn zur Central Station zu fahren. Ich finde aber keine U-Bahn-Linie auf den Karten.
Unser Hotel liegt in der Prinsengracht - vielleicht weiß jemand von euch, welche Linie wir am besten nehmen sollen und wie das mit den Tickets in der Arena funktioniert und ob die Tickets auch gleich für die Ubahn Hin - und zurück gelten. Brauche ganz viel Informationen

Danke im voraus!
Grüße Sanyx
Von: alex (Gast)09.03.2007, 08:37
Beitrag melden
Beitrag zitieren
hi,
wenn ich es noch recht weiss dürfte es die metro 54 sein die du bis zum hauptbahnhof nehmen kannst. von dort aus gehts mit der normalen tram zur prinsengracht.

Post zum Thread »welche U-Bahn-Linie von Arena A zur Central Station?« verfassen

Hilf dem Forum und schreibe deine Antwort für das Thema »welche U-Bahn-Linie von Arena A zur Central Station?«!

Beliebigen Namen auswählen
Hier klicken, wenn Sie bereits registriert sind.
:-) :-( ;-? ;-) :rolleyes: :-| >:-( :-D :-\ :oah: :grummel: :teufel: :idee: :nerven: :wahnsinnig: :verwundert: :pfeil: :frage: :ausruf: :cool: :weinen: :kreisch: :kuss: :rot: :augenrollen: :teuflisch: :gaehn: :lol: :verliebt: :zwinker: :zwinkern: :klatschen: :krank:
Sicherheitscode:

Geben Sie den Code exakt so ein, wie Sie ihn sehen. Code enthält nur Zahlen.
Hinweise für die Nutzung unseres Forums:
Hier kannst du Meinung in unserem Forum als Gast sowie als registrierter Community User posten. Die Administratoren raten zur Registrierung innerhalb der Community, da hierdurch andere Eigenschaften verfügbar sind.

Anmerkung betreffs Links im Citysam Forum: URLs auf Fotos und Websites wandeln wir nach der Veröffentlichung im Thread selbstständig in zum Anklicken geeignete Hyperlinks und Fotos, im Falle dass ein User im Forum registriert und angemeldet sein sollte und ein Vertrauen von wenigstens Fünfzig Punkten aufweisen sollte!


Zugang in die Amsterdam Community

Log-In für uneingeschränkte Gestaltungsmöglichkeiten im Amsterdam Forum.
Neu registrieren im Amsterdam-Forum.
Passwort vergessen.



Wichtige Forum Funktionen

Verwende die folgenden Funktionen:

Forumsuche

Suche im Amsterdam-Forum und weiteren Foren nach den gesuchten Begriffen:



Moderator für das Amsterdam Forum

Bisheriger Moderator in dem Amsterdam Forum. Hier als Moderator in unserem Amsterdam Forum oder einer Region bewerben.

London-Fan seit Anfang der 70er.

Mehr eingeloggte Nutzer im Forum...

Hier siehst du andere Forenmitglieder der Community von Citysam

Kimberly (16)
User 1536 (6)
ChristineV (684)
Shopgirl_66 (160)
P1PEFICTION (3)
Ariane (5)
Bernard (3573)
Karin D. (1747)
hhrulez (2)
mäd (2)

Weitere Community-Themen

Folgende Unterhaltungen unserer Amsterdam Communitybefassen sich mit verwandten Themen.

Andere Foren oder Communities

Die hier aufgelisteten Foren handeln von ähnlichen Orten wie das Amsterdam Board

Unterkünfte buchen

Reservieren Sie ein gutes Angebot jetzt über Citysam ohne Buchungsgebühr. Umsonst bei jeder Buchung gibt es bei Citysam einen PDF Guide!

Landkarte Amsterdam

Entdecken Sie Amsterdam sowie die Umgebung durch die hilfreichen Amsterdam Stadtpläne. Direkt per Karte findet man interessante Touristenattraktionen und Unterkünfte.


Amsterdam - Forum Copyright © 1999-2018 time2cross AG Berlin Hotels & Hotel-Reisen. Alle Rechte vorbehalten.